Die schönsten Showgärten 2018

Rechtzeitig zum Beginn der Freiluftsaison hat die Garten München ihre Pforten geöffnet und blühende Inspirationen und kreative Ideen rund um das Thema Garten präsentiert. Die besten Showgärten wurden von einer Fachjury prämiert!

Gold ging 2018 an TOPGRÜN 5. Das Vater-Sohn-Duo Uwe und Nico Kienzler holte sich letztes Jahr bereits die Goldtrophäe. Dieses Jahr überzeugten sie die Jury wieder und landeten auf Platz 1. Die beiden Profis betreiben Gartengestaltung in der dritten Generation im bayerischen Gilching.

Wie bereits im Vorjahr ging "Silber" an Martin Bayers Garten- und Landschaftsbau Baumschule. Ein Familienbetrieb, den es seit 1949 gibt. Über die Bronzetrophäe freuten sich Dietmar Pick und Sarah Pick von Kunst & Garten GmbH. 

Gratulation!

zoom
Gold-Prämierung
zoom
Silber-Prämierung
zoom
Bronze-Prämierung
  • Drucken
  • Nach oben