HIGHLIGHTS

Alles, was das Leben im Freien erst so richtig schön macht: kreative Gartengestaltung, gemütliche Loungemöbel, offene Feuerstellen, Outdoor-Küchen, Pflanztrends und vieles mehr. Das waren die Highlights der Garten München 2018!

Auf dem Rasenmäher-Parcours hatten Besucher die Möglichkeit, verschiedene Mäh-Roboter unterschiedlicher Hersteller live im Einsatz zu sehen. Auf einer über 300 qm großen Demonstrationsfläche zogen die kleinen Rasenmäher ihre Runden.

mehr

Die Gartensaison steht vor der Tür und es wird Zeit, den Garten bzw. Balkon in ein Paradies und zweites Wohnzimmer zu verwandeln. Alle Tipps zum Thema "Outdoor Living" finden Sie in unserem großen Themenspecial!

mehr

"Schöner Wohnen im Freien" war das Thema der Garten München 2018! Dazu gab es die neue Themenfläche "Outdoor Living", wo auf praktischen Info-Inseln unterschiedliche Stilrichtungen von Urban Jungle bis Beach House präsentiert wurden.

mehr

  • Drucken
  • Nach oben