Die schönsten Showgärten 2017

Rechtzeitig zum Beginn der Freiluftsaison hat die Garten München ihre Pforten geöffnet und blühende Inspirationen und kreative Ideen rund um das Thema Garten präsentiert. Die besten Showgärten wurden von einer Fachjury prämiert!

Gold-Auszeichnung 2017

Gold ging 2017 an TOPGRÜN 5. Das Vater-Sohn-Duo Uwe und Nico Kienzler holte sich letztes Jahr bereits die Silbertrophäe. Dieses Jahr überzeugten sie die Jury und landeten auf Platz 1. Die beiden Profis betreiben Gartengestaltung in der dritten Generation im bayerischen Gilching.

zoom
Uwe (l.) und Nico Kienzler freuen sich über die Auszeichnung in Gold
zoom
Der Showgarten von TOPGRÜN 5

Silber und Bronze 2017

Martin Bayer, Garten- und Landschaftsbau, wurde mit dem 2. Platz belohnt und konnte sich über Silber freuen. Die Auszeichnung in Bronze gab es für Susanne Poser und Kristin Kleinert von Niedermaier Gärten & Freiräume.

zoom
Silber für Martin Bayer, Garten- und Landschaftsbau
zoom
Bronze für Susanne Poser und Kristin Kleinert von Niedermaier Gärten & Freiräume
zoom
Garten-Lounge im Showgarten von TOPGRÜN 5

Wunderbare Gartenwelten

Im Bereich Garten-Premium standen wie jedes Jahr die komplett gestalteten Gartenwelten, die Showgärten, im Mittelpunkt. Anspruchsvolle Interessenten fanden hier ein vielfältiges Angebot an kreativen Garten-Inszenierungen.

Die Themen der Showgärten sind immer ganz individuell gestaltet - ganz nach Gusto des jeweiligen Ausstellers. Dabei stehen Aspekte wie Trends, Ästhetik und Originalität im Vordergrund.

  • print
  • to top