FAQ für Aussteller

Anmeldung

Hier werden alle Fragen rund um die Anmeldung beantwortet.

Wie kann ich mich anmelden?
Ihre Zugangsdaten (Kundennummer & Passwort) wurden Ihnen per E-Mail zugesendet.
Bitte geben Sie beides auf der Startseite  ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden".

Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr vorliegen.
Kein Problem. Geben Sie auf der Startseite Ihre Kundennummer der GHM ein (diese 6-stellige Nummer finden Sie auf Ihrer Zulassung oberhalb des Wortes "Zulassung") und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Passwort zusenden". Sie erhalten dann das Passwort elektronisch an die bei Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse.

Ich bin Agentur/Messebauer und möchte mich anmelden.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Ihnen die Zugangsdaten Ihres Auftraggebers nicht mitteilen. Bitte kontaktieren Sie Ihren Kunden.

Gutscheine

Hier werden alle Fragen zu den Gutscheinen beantwortet.

Welche Arten von Gutscheine kann ich bestellen?
Sie können Gutscheine als PDF und CSV Datei oder im DIN Lang Druckformat bestellen.
 
Wozu dienen Gutscheine im CSV Format?

In diesem Format erhalten Sie eine Tabelle in der die Gutschein-Codes aufgelistet sind. Somit können Sie die Gutschein-Codes in Ihre Einladungen (digital oder gedruckt) integrieren.
 
Kann ich die Gutscheine im pdf-Format per E-Mail versenden?
Sie können das pdf selbstverständlich per E-Mail an einen Empfänger verschicken. Von einem Versand an verschiedene Empfänger raten wird ab, da alle
Empfänger auf dieselben Daten zurückgreifen können. Es können somit mehr Gutscheine als gewünscht von einer Person eingelöst werden.
 
Ich habe das mehrseitige pdf-Dokument aus Versehen per E-Mail an verschiedene Empfänger gesendet.
Kein Problem, bitte senden Sie umgehend eine E-Mail (siehe "Links & Kontakt"). Wir werden die Gutscheine dann entsprechend sperren. Bitte bestellen Sie dann für Ihren Versand weitere Gutscheine.
 
Wann und wo kann ich sehen, wer bereits Gutscheine eingelöst hat?
Sobald ein Gutschein eingelöst wurde, können Sie die Details Ihres Kunden unter der Navigation "Registrierte Gäste" sehen.
 
Wo finde ich meine bisherigen Bestellungen?

Eine Übersicht Ihrer Bestellungen finden Sie auf der Startseite unter dem Navigationspunkt "Übersicht". Alle Details zu Ihren Bestellungen befinden
sich unter der Navigation "Mein Konto" innerhalb der "Bestellhistorie."
 
Kann ich Gutscheine erneut ausdrucken und versenden?
Ja. Innerhalb der "Bestellhistorie" unter der Navigation "Mein Konto" können Sie alle Gutscheine erneut herunter laden.
 
Kann man einen anderen Firmennamen auf die Gutscheine drucken lassen?
Ja, innerhalb der Bestellung können Sie selbst veranlassen, welcher Name auf den Gutscheinen erscheinen soll. Halle und Standnummer können nicht geändert werden.
 
Kann ich die Gutscheine an eine andere Adresse senden lassen?
Für den Postversand können Sie unter der Navigation "Mein Konto" im Bereich "Meine Daten" eine zusätzliche abweichende Lieferadresse eingeben.

 

 

Ausstellerausweise

Hier werden alle Fragen rund um die Ausstellerausweise beantwortet.

Warum kann ich meine Ausstellerausweise nicht abrufen?
Voraussetzung für den Abruf und die Bestellung ist die Bezahlung Ihrer Beteiligungsrechnung.

Warum kann ich keine zusätzlichen Ausstellerausweise bestellen?
Bevor Sie zusätzliche Ausstellerausweise bestellen können, müssen Sie zuerst Ihre kostenfreien Ausweise abgerufen haben. Voraussetzung für den Abruf und die Bestellung ist die Bezahlung Ihrer Beteiligungsrechnung.

Warum kann ich keine Ausstellerausweise abrufen, obwohl unsere Beteiligungsrechnung bereits bezahlt ist?
Dies kann verschiedene Gründe haben. Bitte wenden Sie sich an die Projektleitung (siehe "Links & Kontakt").

Kann ich meine Ausstellerausweise ein weiteres Mal herunterladen?
Ja. Innerhalb der "Bestellhistorie" unter der Navigation "Mein Konto" können Sie alle Ausweise erneut herunter laden.

Brauche ich zum Auf- und Abbau besondere Ausweise?
Nein, für Auf- und Abbau werden keine Ausweise benötigt.

Ich habe meine Ausstellerausweise verloren. Wo bekomme ich Ersatz?
Vor der Messe können Sie die Ausweise erneut innerhalb der "Bestellhistorie" unter der Navigation "Mein Konto" abrufen. Während der Messelaufzeit wenden Sie sich bitte an die Projektleitung im Ausstellerbüro.

Kann ich die Bestellung von Ausstellerausweisen stornieren?
Sie selbst können dies nicht tun. Bitte wenden Sie sich an die Projektleitung (siehe "Links & Kontakt").

Wo finde ich meine bisherigen Bestellungen?
Eine Übersicht Ihrer Bestellungen finden Sie auf der Startseite unter der Navigation "Übersicht".
Eine detaillierte Übersicht erhalten Sie innerhalb der "Bestellhistorie" unter der Navigation "Mein Konto".

Allgemein

Hier werden allgemeine Fragen rund um Tickets/Gutscheine beantwortet.

Unser Firmenname/unsere Adresse hat sich geändert, wo kann ich dies eingeben?
Sie selbst können dies nicht machen. Bitte wenden Sie sich an die Projektleitung (siehe "Links & Kontakt").

Links & Kontakt:

Kontakt

Bei Fragen zur Garten München, wenden Sie sich bitte an den Support:

T +49 89 189 149 112

E-Mail: service.garten-muenchen@ghm.de

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